Donnerstag, 15. November 2012

Teil 1

Hauptperson:

Name:Emilia Leitner                                      Spitzname:Emi,Lila,Lia
Alter:Vor 1 Woche 18 geworden                     Geht in/zur:Schule
Augenfarbe:Blau                                               Haarfarbe:Brünett
Figur:Eher Dünn
Haustiere:1 Pferd(Rocco),1 Katze(Samy)       
Geschwister:2 Schwestern (Nina 12 und Pia 2),1 Bruder (Maximillian 20)
Eltern:Andrea&;Michael                                         Hobby's:Singen,Reiten,Fussball,Tanzen
Hasst:Schule!!!                                                    Liebt:Musik,Familie,Freunde,LUCA
Nebenbei Wissen:Wünscht sich ein Tattoo,besitzt Roller&Autoführerschein,hat ein Auto (Weißer 1er BMW)
Ist ein Fan von:Vielen!James Morrison,Cro,......................







"Guck mal,Prinzessin!Eine Sternschnuppe!"schreit er auf."Schön...."-"Du darfst dir was wünschen Süße!"-"Dann wünsche ich mir..."-"Ah ah ah!Das darfst du doch nicht laut sagen!" Ich stocke und schließe meine Augen.'Ich wünsche mir das ich FÜR IMMER mit ihm zusammen bleibe.'Dann öffne ich sie wieder und bemerke das er mir gefährlich nahe ist.Wir liegen zusammengekuschelt auf der Hollywood schaukel die auf meinen Balkon steht und beobachten den Sternenhimmel.Ich schließe leicht lächelnd meine Augen und spürte schon seine weichen Lippen auf meine.Das ist er.Mein Junge,mein Schatz,mein Prinz,mein ein und alles!Luca,mein Freund.Seit ganzen 3 Jahren waren sind zusammen.Die Schmetterlinge im Bauch bei jeden Kuss,die gänsehaut bei jeder sanften berührung und die Leidenschafft wenn wir miteinander schliefen ist aber noch trotzdem so,wie am aller ersten Tag als wir uns kennenlernten.....
Alles hat damit begonnen,das wir uns anlächelten.Auf der Geburtstagsparty von Julian,ein guter freund von uns beiden.Da sich Julian gewünscht hatte,das ich auf seiner Geburtstagsparty ein Lied singe,tat ich das.Da war dieser Junge,der mich schüchter anlächelte.Ich wusste nicht warum,lächelte aber zurück.Das grinsen des Jungen wurde breiter,bis er schließlich auf den Boden sah.Er sah total heiß aus!Hatte braune etwas längere haare,verdeckte sie aber mit einer Cap.Er hat wunderschöne Blaue augen.Das war das erste was mir auffiel.Sein Style ist eher lässig:Jeans,Cap und T-shirt.Als ich diesen Song fertig gesungne hatte,ging ich von der Bühne und wurde stürmig von Julian überfallen der sich tausend mal bedankte.Doch meine augen waren immernoch bei dieses Jungen.Ich konnte den Blick einfach nicht abwenden!Auch wenn ich es noch so sehr versuchte&wollte....Der applaus der Gäste und das bedanken des guten freundes waren in den Hintergrund gerutscht.Ich beobachtete jede Bewegung dieses Jungen,auch er hatte den Blick auf mir Fixiert,egal wie oft ihn sein Freund anstubste,er reagierte nicht.Ein kleines abwesendes Lächeln bildete sich wieder auf meine Lippen.Von meiner besten Freundinn wurde ich aus den gedanken gerissen indem sie mir leicht auf den Blauch schlug.Ich sah sie fragend an."Du warst soo toll!"schwärmte diese und fiel mir in die Arme.Ich umarmte sie und flüsterte ein abwesendes "Danke.." Minuten vergingen indem ich und meine beste Freundinn verrückt auf der tanzfläche rumtantzten.Ich fühlte mich beobachtet.Ich sagte zu Sarah,ich sei mal kurz weg.Diese bestätigte das verständnis mit einen Nicken.Ich lief also aufs Klo,wusch mir nur die Hände und sah mich in den Spiegel.Vor meinen Geistigen Auge sah ich wieder diesen Jungen.Wieder bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.Als ich wieder in die reale welt getaucht war,trocknete ich meine Hände,richtete mir nochmal die Haare und lief dann aus der Tür."Hey du,wartest du mal?" Das waren seine ersten Worte,die er zu mir sprach.Verwirrt drehte ich mich zu diesen jemanden um,und erkannte diesen Jungen,der mich die ganze zeit anstarrte und mich die ganze zeit,ohne das er was dafür konnte,zum lächeln brachte."Ja klar."war das einzige,was ich raus brachte.Er lächelte leicht zum Boden und ging die paar schritte die uns voneinander noch trennten zu mir.Er kratzte sich kurz hinten am Nacken,wie das er nachdenken würde."Dürfte ich dich auf nen Drink einladen?"fragte er schüchtern."Klar!"war meine Antwort.Er sah mich anfangs unglaubwürdig an,strahlte dann aber."Okay!"
Da die Geburtstagsparty in einen gemieteten Saal stattfand,hatte diese auch eine Bar die wir sofort zusteuerten.Wir setzten uns auf die Stühle."Was willst du denn?"fragte er lieb."Malibu Orange,bitte!" Er nickte und bestellte.Als wir unsere getränke hatten nahm ich meinen dankend an und schlürfte gleich am strohhalm."Wie heißt du denn?"fragte er."Emilia!Du?"-"Schöner Name.Passt zu dir!Ich bin Luca!"-"Dankeschön!Luca gefällt mir aber auch sehr gut!"lächelte ich,dies er erwiedert."Und wie alt bist du?"fragte diesmal ich."16,du?"-"15!"lachte ich."Du hast echt wunderschön gesungen!Ich hatte sowas von Gänsehaut und das passiert bei mir nur selten!"staunte er.Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoß und ich rot wurde."Dankeschön!Sowas hört man gerne!"-"Bist du Sängerin?" Ich lachte klein auf."Nein!Nein..Ich singe nur als Hobby und Julian hatte mich mal gehört seitdem nervt er mich schon damit das ich an seinen 16 Geburtstag was singen soll.."-"Und dann hast du es gemacht?"-"Wie du siehst:Ja."-"Sorry,ich labber andauernd scheiße!" Ich sah ihn fragend an.Ich spürte und sah das er nervös wurde."Hey,bleib ruhig!Ich beisse nicht!"versuchte ich ihn zu beruhigen und legte meine Hand auf seine."Da bin ich mir nicht so sicher!"meinte er kleinlaut.Ich sah ihn beleidigt an."War spaß Süße!"zwinkerte er.Erneut bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.Wir erzählten noch einige Dinge über uns,tauschten die Nummern aus und schon musste ich mich um halb 3 verabschieden,da mich mein Vater abhohlte.Dann,3 Tage später hatten wir uns am See getroffen,da passierte dann auch der 1. Kuss......


Bei diesen erinnerungen muss ich gegen den Kuss schmunzeln."Was ist los?"fragt er und löst sich von mir."Ich hab gerade drann gedacht wie wir uns kennenlernten.."-"Ohh ja,die gaile Sängerinn..."-"Der schüchterne Junge der glaubt das er nur scheiße labbert!" Ich lache."Ja bei hübschen Mädchen wird man nervös!" Ich lächle wieder,und drücke dann meine Lippen auf seine."Du Süße,Übermorgen können wir uns leider nicht sehen!"-"Warum?!"-"Weil ich auf ner Geburtstagsparty von nen Freund muss und das sind Mädchen leider verboten!"-"Mhmm!Aber nur wenn du mir die Mädchen in ruhe lässt!"-"Schatz!Ich bitte dich,du kennst mich doch oder?Außerdem hast du zugehöhrt?Mädchen verboten!Außerdem giebt es keine bessere wie dich!" Bei seinen worten musste ich lächeln,legte als anwort meine Lippen auf seine."Danke Schatz!Du bist auch nicht zu ersetzten!Ich Liebe dich!"-"Ich dich auch Maus.Gehen wir rein?Langsam wird es kalt!"-"Ja aber leise,ich will meine Eltern nicht wecken!" Er nickt.Wir mussten durchs schlafzimmer gehen.Mit kleinen&leisen schritten tappsen wir durchs schlaffzimmer und dann in mein Zimmer.Meine Wand ist zugepflastert mit bilder von mir und Luca.Schließlich waren wir schon 3mal zusammen auf Urlaub,hatten 2 Fotoshootings hinter uns und machten auch so viele Spaß bilder.Deswegen war auch kein einziger Milimeter mehr frei.Während Luca in seiner Tasche nach umziehsachen krammte,lief ich zu meinen Schrank und krammte eine der Boxershorts raus die mir mein Freund schenkte.Insgesamt besitzte ich 10 Stück,die alle gehörten mal ihm,bis ich kamm und sie mir klaute.Auch um die 15 T-shirts hatte ich von ihm gemobbst.Dann tat ich meine Ohrringe,ebenfalls von Luca bekommen aus den Ohren.Ich weriß zwar nicht warum da es unnötig war,aber naja,war eben Gewohnheit.Dann die Kette von Luca runter.Der ring,auch von meinen Freund durfte am Finger bleiben.Ich habe schon soooo viele sachen von ihm bekommen,wahnsinn.Aber mir geht es ja nicht darum,sondern darum das ich ihn liebe und ich ihn niemals verlieren will.Er liegt schon im Bett.Ich ging zu ihm,krabbelte unter die Decke.Ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen als ich meine arm und meinen Kopf auf seine Brust legte.Auf seine nackte Brust.Ich liebe es wenn er ohne T-shirt schläft."Gute Nacht Maus,morgen heißt es schließlich wieder Schule!" Ich stöhnte auf."Ich hasse dich!"-"Jaja!"-"Nein,ich hasse dich wirklich!" Er lachte."Ich liebe dich!Träum schön!" Ich überlegte was ich antworten soll."Okay,ich liebe dich auch,träum was schönes und sschlaf gut!" Ich drückte nochmal meine Lippen auf seine und schlief dann dicht an ihn gekuschelt ein...........................................................

1 Kommentar:

  1. Echt ein toller erster Teil!!!!
    Hoffe die anderen 2 bisjetzt veröffentlichen Teile werden auch so gut wie der hier!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen