Freitag, 16. November 2012

Teil 2

Ich drückte nochmal meine Lippen auf seine und schlief dann dicht an ihn gekuschelt ein.............................................................




"Süße,aufstehen!"flüstert mir eine liebevolle stimme ins Ohr.Sofort musste ich grinsen.Ich konnte nicht anders,es war einfach nur das glück was ich mit ihm hatte.Sofort kroch mir ein guter,vertrauter geruch in die Nase.Ich fuhr hoch und setzte mich aufrecht hin.Luca konnte sich ein lächeln nicht unterdrücken.Er stand am Bett.Ich grinste ihn breit an."Giebts denn Luca Special pfannkuchen?" fragte ich ihn."Naa klaar!Aber nur wenn du jetzt brav aufstehst!"Er streckte mir die Zunge raus."Haben wir gleich!"meinte ich und stand auf.Ich stand aber nicht am Boden sondern auf dem Bet."Jah!Zum ersten mal bin ich größer als du!"jubelte ich.Er sagte nichts,grinste mich nur an und musste den Kopf halb in den Nacken legen um zu mir hoch zu sehen."Das ist das erste mal das du aufstehst und sofort gute laune hast!"-"Kommt wohl von den Pfannkuchen!"-"Guten Morgen übrigens!"-"Morgen!" Er musterte mich."Woah du heiße schnitte!Ich liebe dich!" Ich lachte.Er packte meine Oberschenkel und hob mich hoch.Ich quietschte auf und krallte mich in sein T-shirt am rücken fest.Er schmiss mich über seine Schulter und trug mich die treppen runter.Im Wohnzimmer winkte ich kurz meinen Eltern die am Esstisch saßen und mich irritert ansahen."Guten Morgen...Die verrückten auch wieder am start?"zwinkerte mein Vater."Immer doch!"grinste ich.Luca ließ mich runter."Ich hab noch garkeinen Kuss bekommen!"protestierte ich."Ouu tschuldigung,madame!" Sofort legte er seine lippen kurz auf meine,dann auf meine Stirn.Dann setzten wir uns ebenfalls an den Tisch.Schwärmend sah ich die Pfannkuchen an.Meine waren in Herz form."Ohh Schatz du bist so süß!"lächelte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.Dann machten wir uns ans frühstücken.Wie immer perfekt.Er machte die besten Pfannkuchen auf der Welt,ohne zweifel."Ich geh mich mal fertig machen!"warf ich dann in den Raum als ich pappsatt war."Mach das Süße!" Ich drückte ihn beim aufstehten noch einen Kuss auf die Lippen und lief dann in die Küche um den Teller und das Besteck in den Geschierspüler zu packen.Dannach lief ich die Treppen hoch,worauf ich fast auf die Fresse fiel.Das war routine,ich war eben ein tollpatsch durch und durch.Im Zimmer stand ich ahnungslos vor dem Schrank und fragte mich was ich anziehen soll.Ich zog schließlich eine schwarze Leggins mit einem blauen Superman Pullover an.Dann tappste ich ins Bad wo ich mich schminkte.Natürlich dies nicht ohne Musik.Musik war eins der dinge was den ganzen tag routine war."Fertig?"fragte mich jemand aus meinen Zimmer."Jaa!" ich räumte noch schnell meine Schminksachen weg,sprühte mit Parfüm drauf und lief dann zu Luca ins Zimmer.Dieser hate schon die Schulsachen gepackt."Haben wir heute Sport?"fragte ich ihn."Ja!"-"Oje..da tu ich mir sicher wieder weh!"-"Vor 2 wochen wars ein gepreller Fuß,was ist es heute?"-"Ich bin mir sicher ne geprellte Hand!" Mein Freund lachte.Mittlerweile standen wir im Vorzimmer und zogen uns die Schuhe und die Jacke an.Es war mittlerweile richtig kalt draußen geworden,naja es war schließlich November."Tschüss Mama,Tschüss Papa!"-"Tschau!Viel spaß!"-"Haha witzig!" Ein lachen hallte durch das haus.Augen verdrehend schloss ich die Tür."Wo sind eigentlich deine geschwister?"fragte er mich."Pia schläft noch,sie ist ja erst 2.Maxi geht nichtmehr zur Schule und Nina ist krank!"-"Achso." Wir liefen Händchenhaltend in die Schule.Julian,Fabian,Marcel,Laura,Lena und Sarah standen bereits vor den Eingang und warteten auf uns.Die Jungs umarmte ich,den Mädels drückte ich einen Kuss auf den Mund auf-wie jedesmal.Wir liefen zu den Spints,die wir zufälligerweise nebeneinander hatten und zogen uns Jacke und Schuhe aus und verfrachteten diese in den Spints.Dann liefen wir zur Klasse hoch.Franziska war diejenige die immer zu spät kamm,dafür brachte sie mir immer Kaffee mit.Sein gutes hattes es also.Und wie immer war der linke platz neben mir leer,als der Unterricht begann.Luca setzte sich,wie immer rechts neben mich.Die anderen saßen entweder neben Luca,oder hinter uns.Wir hatten jetzt Mathe.Oh mein gott!Hassfach pur!
Die Lehrerinn kamm rein,sofort stand die ganze Klasse auf.Sie sagte das wir uns setzen konnten was wir auch taten.Dann widmet sie sich der tafel und schrieb aus meiner sicht unsinniges Zeug drauf.Die Tür ging auf und Franzi trat breit grinsend ein."Warum bist du zu spät?"-"Hab noch kaffee gehohlt,sorry!"-"Macht nichts,wird ins Klassenbuch eingeschrieben und fertig!"-"Machen sie das!" Ich musste mir ein lachen unterdrücken.Schließlich ließ sich Franzi neben mir fallen und schob mir den Kaffee rüber."Danke!" Sie zwinkerte.Ich nippte an meinen Kaffe."Ich darf doch sicher auch mal?"fragte mich Luca."Klar!" ich schob ihn zu ihm weiter.Dann stellte er ihn wieder zu mir."Könnt ihr mit eurem Kaffeekränzchen aufhören und dem unterricht folgen?"fragte die Lehrerrin und wartete auf keine Antwort doch ich gab ein "Vielleicht"zurück.Erstaunt sah sie mich an."Was hast du gesagt?"-"Ich sagte,vielleicht."-"Willst du dem Direktor einen Besuch abstatten?"-"Immer wieder gern."-"Dann mach weiter so!"-"Okay!" Luca hasste es wenn ich SO mit Lehrern redete,weswegen ich einen wütenden blick von ihm abfing.Die Lehrerinn widmet sich der Tafel."Was soll das?"fragte er mich scharf als ich zu ihm sah."Sorry!" Ich wusste das sich dieser Schultag lang ziehen würde,und hatte da nichtmal unrecht....................





Nach der Schule gingen wir wieder zu mir.Ich schleuderte die Schuhe durch den Flur,hang die jacke auf und machte mich dann direkt auf den Weg zu meinen Zimmer."Was machen wir heute?"fragte mein freund mich als er im Zimmer ankamm."Mhmm...Ich hab heute ein Fussballspiel!"-"Na da muss ich glatt zugucken!" ich lachte."Ne Süßer musst du nich!"-"Wohl!"-"Pakcst du meine Fssballsachen zusammen?"-"Klar!" Ich grinste,küsste ihn und schon hetzte er durch mein Zimmer und pakte die Sachen in die Sporttasche.Dann verschwand er im Bad und suchte dort die sachen zusammen,währrend ich im Bett lag,die Bilder bestaunte,musik hörte und mitsummte."Fertig!"meinte er nach 10 Minuten und stellte die fertig gepackte tasche am Boden."Danke!"-"Kein Ding!" Er kamm zu mir,legte sich neben mich,zog mich auf ihn drauf und sah mir tief in die Augen.Ich unterbrach den Blickkontakt mit eimem Kuss,der leidenschafftlich und lange ausfiel.Ein klingeln riss uns aus den Kuss.Ich stöhnte auf und fischte mein handy von der Komode die nebe meinen Bett stand.
I:Ja?
S:Hey Lila,Ich bins Sarah.Kommst du heute eh Training?
I:Hey Sarah!Jaa klar!
S:Okay,vergiss nicht in ner halben stunde müssen wir dort sein
I:Boar ich habs einmal Vergessen!
Ich lachte in den Hörer.
S:Man weiß ja nie,dann tschüss bis gleich.
I:Jouu tschau



Ich legte mein Handy weg."Morgen geh ich zu Rocco!"Bestimmte ich."Ich komm mit!" Ich lächelte."Okay!"
"Gehen wir schonmal?"-"Klar!"
Ich wollte mir die Trainingstasche schultern,doch Luca fing sie auf und nahm sie mir weg.Er schulterte sie sich."Ich nehm sie!"-"Danke!" Wir zogen uns erneut Schuhe und Jacke an und liefen dann direkt zum Fussballplatz."Warum fährst du eigentlich nicht mit dem Auto?"Fragte er mich."Weil die winterreifen noch nicht drauf sind."-"Meine sind bei meinen auto schon drauf..Soll ich das dir machen?"-"Währe super lieb von dir!"-"Klar!"-"Danke ich liebe dich!" Ein kuss folgte."Kein Ding,ich dich auch."
Am Platz angekommen nahm ich luca die tasche,er ging zu Marcel,Julian und Fabian.Ich lief stattdessen in die Kabine zu meinen Mädels."Heeey!"schrie ich.Es kammen insgesamt 23 Hey's zurück.Der Trainer kamm mit dem Trikots in die kabine.Jeder nahm sich seine Nummer.Ich hatte die nummer 9,normalerweise.heute spielt eich die Nummer 14.Da uns fast jede Mannschafft kannte,und die meisten sich nach dne Nummern spezialisiert z.B.Pass auf die 7 auf die spielt gut.
Zur Verwirrung tauschten wir ab und zu die trokots,heute war ich nummer 14.
Nach dem anziehen und der Spielerbesprechung verließen wir die Kabine und liefen auf das Nebenfeld zum aufwärmen.Das Spiel würde am Hauptfeld stattfinden,wie immr.Als auch das Aufwärmen vorbei war und das Pfeiffen des Schiedsrichters ertönte liefen wir alle zum Schidsrichter,der dann mit uns bis in der mitte des fussballfeldes lief.Unsere mannschafft,als auch die andere mannschafft schrien ihre Begrüßung.Dann mussten wir uns die hand geben.Dannach stellte sich jeder auf seine Position und das spiel

2 Kommentare:

  1. ´Hallooo :DD
    Oh gott neuer Blog^^ *-*
    Muhahahahah,und der ist dazu noch richtig geil *-*
    Bin ich gut im Schleimen? ja natürlich.
    Mch schnell weiter duuu :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller zweiter Teil geworden!!!
    Hoffe der dritte ist auch so :)
    Aber so wie ich dich kenne ist der aufjedenfall so gut wie die ersten 2 zusammen!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen