Sonntag, 2. Dezember 2012

Teil 5

Großes danke an Michelle für ihre süßen kommis!!:**



Zu hause lege ich mich ins bett drehe die musik auf und machte mir sorgen um ihn.Nur..warum?Was ist mit mir los?....................



Es klingelt.Müsste fanny sein,denke ich mir und mache die tür auf.Ich habe recht.Meine beste freundinn steht vor der tür und grinst mich an.Doch mir war nicht zum grinsen zu mute."Hey was los?"fragt sie mich besorgt."Ich mach mir sorgen.."sage ich und biete ihr mit einen handzeichen ins haus.Sofort gehen wir in mein Zimmer.Wir setzen
uns auf mein Bett."Du brauchst dir doch keine sorgen machen!Er ist alt genug!"-"Es ist egal wie alt man ist.Schlägereien,autounfälle und was weiss sonst noch was kann immer passieren!" Sie schüttelt sicher den kopf."Quatsch.Passiert schon nichts.Der ist doch ständig auf partys und du hast dir noch nie sorgen gemacht!"-"Ich hab son komisches bauchgefühl."-"Mach dir keine sorgen passiert schon nichts!" Ich nicke nur,doch innerlich zerbreche ich fast.Wieso macht mich da so kaputt?Wir legen eine dvd ein.Twillight.Mein absoluter lieblingsfilm.Am liebesten gucke ich ihn mit luca,er motzt zwar immer ein bisschen aber ich schaf es immer ihn zu überreden.Und schon wieder schweiffen meine gedanken zu ihm.Krass,wie er mein Leben unter kontrolle hat."Lila man!Drück play!"
Fanny schrie mich schon an.Ich zucke zusammen."Was?"frage ich."Du sollst auf play drücken!"-"Ou sorry!" Schnell drücke ich auf play und konzentriere mich auf den Film.Wir hatten vor uns Teil 1-4 anzusehen.Trotz dem unguten gefühl im bauch kann ich mich ganz gut auf den film konzentrieren.Gerade wollen wir den 3 rein machen da klingelt mein Handy.Mein bauch kirbbelt stark sodass es weh tat.Es ist Luca!
Selbstverständlich nehme ich ab:
Ich:Heii schatz!
Luca:Na mein HASE?Wie gehts dir?
Ich:Naja ganz gut nur vermiss ich dich!
Luca:Ich fahr grad nach hause!
Ich:Du telefonierst währrend den autofahren?
Luca:Jop.
Ich:Böser Junge.
Luca:*flüstert*Ich liebe dich
Ich:Was?Du redest so leise!
Luca:*Schreit* Ich liebe dich!
Plötzlich knallt es und ein lauter grässlicher schrei ertönt durch den hörer.Mein herz fängt an schneller zu schlagen.Meine augen weiten sich und ich blicke sturr gerade aus.Fanny rüttelt geschockt an mir doch ich rühre mich nicht.Das klirren von glasscherben dringt in meine ohren.Mein körper zuckt zusammen."Lila verdammt was los!"-"L..Lu...Zieh dich sofort an!"kreische ich,stopfe das Handy in meine hosentasche und renne die treppen runter.Schnell ziehe ich mir die Schuhe und die Jacke an.Auch Fanny ist schon fertig,nur ist sie etwas verwirrt.Ich reiße die autoschlüssel vom Keyboard,das mit voller wucht auf den boden fiel da ich zu fest drangerissen habe,doch das ist jetzt mehr als nur schnurz!Ich renne in die garage und springe ins Auto.Fanny folgt immernoch verwirrt.Im Auto kläre ich sie schließlich auf."Oh gott fahr schnell!"-"Ja man!" Ich scheiss auf die geschwindigkeitsbegrenzung!Es geht schließlich um meinen Freund.Gott sei dank wusst ich wo dieser Freund von Luca wohnt.Gerade haben wir die hälfte der strecke hinter uns sehen wir einen umgekippten LKW und das völlig zerstörte Auto meines Freundes.Scheiße!Ich reiße die tür auf und betrete den tatort.Überall glasscherben,Blut,selbst die autoreiffen
liegen überall.In den wrack liegt er.Luca.Er bewegt sich nicht mehr.Sofort liefen mir tränen über die wangen.Ich befreie ihn mit der Hilfe von Fanny aus dem wrack."Ich ruf die notdienste!"mit diesen worten verschwindet fanny und ich bin alline mit ihm.Er liegt regungslos am Boden.Ich wusste es..Meine augen brennen immer mehr und auch die tränen rinnen wasserfallähnlich meine wangen hinab.Ich streiche ihn über seine blutverschmirrte Wange.Plötzlich öffnet er die Augen....................





Ab 3 Kommis gehts weiter!:)

5 Kommentare:

  1. OMG genauso wie bei deinem anderen Blog darf ich das erstmal verarbeiten....

    Eigentlich hätte ich schon früher nen Kommentar geschriebebn, aber mein scheiß (Sorry) Laptop zeigt mir das einfach nicht an. Boa ich könnte gerade so ausrasten.
    Aber hauptsache der zeigt mir den Teil irgendwann an.

    Aber wie alle anderen 4 teile natürlich ganz, ganz wunderbar und wunderschön geschrieben!!!!

    Erst ab 3 Kommis. Och menno!!! Ich möcht aber das es jetzt schon weiter geht!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhhh schreib weiter! Die geschichte ist suuuupppeeeerrr! Lg isi

    AntwortenLöschen
  3. Gut geschrieben, schnell weiter, pleeeeeeease

    AntwortenLöschen
  4. Fanny :3,
    sehr schöner Teil süße *-*
    Mach ja schnell weiter!♥
    Hab dich lieb♥

    AntwortenLöschen
  5. toller Teil.. :)
    schnell weiter.. :)
    hab dich lieb ♥
    Sarah

    AntwortenLöschen