Dienstag, 18. Dezember 2012

Teil 8

~Danke an Fanny,sie hat bei diesen Teil in der mitte beigetragen ;) <3 ~




"Okay,also.........................



Naja.Es war so,ich habe oder hatte einen Freund...Ich war 3 Jahre mit ihm überglücklich zusammen.Wir haben jeden Quatsch gemacht,er war so ziemlich der liebste und verständnisvollste Mensch dieser Welt,einfach der Beste,aber du weiß ja sicher wie es so ist verliebt zu sein...Er hat mir vor 3 Tagen gesagt er müsste auf eine party,naja natürlich hab ich ihn gehen lassen.Er hat mir bevor er gegangen ist versprochen nicht lange zu bleiben,nicht viel zu Trinken und vorsichtig zu fahren.Ne Freundinn von mir ist währrend er weg war zu mir gekommen.Den ganzen tag hatte ich so ein komisches Gefühl,als er dann weg war war es noch schlimmer.Naja um 3 Uhr Früh hat er mich dann angerufen.Er sei jetz mit den Auto am nach Hause weg...Plötzlich hat er irgentwas ins Handy gemurmelt,ich habs nicht verstanden und hab nachgefragt.Dann hat er Ich liebe dich geschrien.So ein grässlicher schrei ist dann durch den Hörer gekommen und ne menge klirrende Glasspliter.Ich und meine Freundinn sind sofort losgefahren und haben ihn gesucht.Er ist dann in seinen komplett kaputten auto gelegen.Ich hab ihn dann so gut es ging rausgezogen,Ich hab ihn dann gefragt was passiert ist er hat mir geschworen das er ncihts getrunken hat.Natürlich hab ich ihn geglaubt.Dann hat er auch noch angefangen zu weinen,ich hatte ihn davor noch nie weinen gesehen........."
Ich stelle mir alles im Geistigen auge vor.Leise laufen mir vereinzelt Tränen über die Wange.Basti ist still,er bewegt sich nicht.Man hört ihn nur etwas lauter atmen."Dann wollte er reden,hat angefangen zu husten.Er sagte dann,das ich ihn niemals vergessen solle,er auf mich aufpasst und er mich liebt.Dann hatte er mich noch geküsst.Dann vielen ihm die Augen zu und..hörte auf zu atmen..." Ab und zu breche ich ab,währren ich ihm alles erzähle.Ich legte mein Gesicht in meine Hände und schniefe.Basti legt seinen Arm auf meinen Rücken und streichelt diesen sanft."Sieh mich an!"meint er nur.Ich schüttel den Kopf,er aber hebt mein Kinn an so das ich gezwungen bin ihm in die Augen zu sehen."Dein Freund ist jetzt an einem besseren Ort versprochen!"-"Ja,ich weiß das ja auch aber es tut einfach so verdammt weh die liebe seines Lebens zu verlieren.."-"Ich hab zwar damals nicht die liebe meines lebens verloren aber meinen Onkel,und es hat geholfen darüber zu reden,vielleicht solltest du das auch machen!" Plötzlich reißt jemand die Tür auf und Fanny stand in der Tür.
"Lia,ich hab mir sorgen gemacht!komm deine Eltern machen sich auch sorgen.."
"Moment mal wie hast du mich gefunden?" Entschuldigend sah mich Basti an.
"Ich hab dein Handy genommen und sie angerufen,schlimm?"-"Nein und danke aber ich muss jetzt los.."-"Ich komm noch mit runter..".
Ich schnappe mein Handy und folgte Basti nach unten zur Haustür dort nimmt er mich nochmal in den Arm und steckt mir was in die Jackentaschen zwinkert mir nochmal zu und schloss dann die Tür.
Ich hole den Zettel aus meiner Jackentasche und lese ihn mir durch.

Meine Nummer
Aber niemandem geben!

Darunter hat er noch seine Nummer geschrieben ich lächel und stecke
den Zettel in meine Jackentasche zurück und laufe mit fanny neben mir nachhause,die den ganzen Weg ziemlich ruhig war.



Als wir bei mir zuhause sind  verabschiedete sie sich mit einem "Tschau.." und geht dann Nachhause.
Als ich bei mir ankomme stürzt sich sofort meine Mama auf mich.
"Oh gott Schatz,ich hab mir sorgen gemacht tut mir leid das mit Luca.."
"Lass mich einfach mal allein Mama,danke."
Ich trete den weg in mein Zimmer an und schmeisse mich auf mein Bett
WARUM? Warum er? Warum einer der immer zu allen gut war?
Warum muss man mir einen Teil meines Herzens zerreissen?
Warum muss man immer das Glück der Menschen zerstören? Und noch schlimmer ist,warum muss man das von mir und Luca zerstören?
Erst jetzt wird mir klar das ich ihn nie wieder sehe,seine strahlenden augen,seine tollen geruch und diese Liebe..




Ich öffne meine Augen und seh mich verwirrt um.Als ich aber realisiere das ich bei mir im Zimmer bin,drehe ich mich im Bett um und will wieder die Augen schließen,doch es klappt nicht.Ich seuftze und setze mich auf.Sofort fällt mein Blick auf die Kiste wo hunderte von Fotos von mir und Luca drinnen sind.Ich sehe traurig zu Boden.Es tut so verdammt weh...
Langsam wie in Zeitlupe stehe ich auf und gehe zu der Kiste.Meine Lieblingsbilder,es sind genau 35 Bilder,sind eingerahmt,die anderen liegen einzeln drinn herum.Ich nehm mir das erste Bild heraus und streichel über den rahmen.Unbemerkt tropft eine Träne genau in das Gesicht von Luca.Auch die streiche ich mit den Daumen weg.Plötzlich klingelt es an der tür.Da meine eltern wie meistens in der arbeit sind muss ich wohl ran.Ich lege vorsichtig das Bild weg und gehe die Treppe runter.Vor der tür wische ich mir erneut die tränen weg und öffne dann die tür.Verwirrt sah ich 2 Polizisten in die Augen.Eine weiblich der andere Männlich."Guten Morgen,ich hoffe wir haben sie nicht geweckt?" Ich schüttel den Kopf."Könnten wir kurz reinkommen?" Ich nicke und trete zur seite."Einfach geradeaus."murmel ich und die beiden folgen meiner anweisung.Ich mache noch die tür zu und gehe dann ebenfalls ins Wohnzimmer."Wollen sie sich hinsetzen?"frage ich weiter und setze mich aufs Sofa."Gern!"sagt sie frau und setzt sich.Der Mann lehnte dankend ab."Das mit ihrem Freund vorgestern tut mir mega leid.Haben sie den Unfall gesehen?"-"Nein..Nur gehört!" Ich bekam fragende Blicke."Wir haben zuvor noch Telefoniert.Dann hat es geknallt."-"Hatte er ein Handy oder hat er im Auto ein eingebautes Telefon?"-"Eingebaut."-"Okay.Wollen sie wissen wie der Unfall passiert ist oder nicht?"-"Ich wills wissen."-"Okay,Der LKW fahrer hatte alkohol im Blut,sehr viel sogar.Er war also alkoholisiert,er hat mit dem normalen Handy telefoniert,hat eine rote ampel übersehen und hat die geschwindikeitsgrenze um sehr viel überschritten,und ist so in ihrem freund geknallt,ohne zu bremsen."Ich seuftze leise."Also konnte meiner garnichts dafür?"-"Überhauptnichts." Ich sehe kurz traurig am Boden."Wollen sie den Schmuck ihres Freundes haben?" Ich nicke.Sie hält mir einen Beutel,wie bei den Polizeit filmen,hin.Ich nahm ihn dankend an."Okay..wir müssen eldier..die arbeit ruft.Mein Beileid nochmal..Wiedersehen!" Der Mann erwiedert ihre worte.Ich gebe ihnen die Hand,danke ihnen und bringe sie zur Tür.Schnell sind sie verschwunden und ich gehe in mein Zimmer.Wo wohl der Hund war?Und ich kann ihn nichtmal schreien weil er keinen Namen hat,toll.Ich lege den Platikbeutel auf den schreibtisch und suche dann den Hund."Huunnd!"kreische ich.Man hört sich das doof an.Aber es geht,ein Bellen ertönt.Schnell geh ich dem Bellen nach und gehe komischerweise zuerst in das Zimmer von meiner kleinen Schwester Nina,die im Bett liegt,da sie ja krank ist."Na Süße?Wie gehts dir?"-"Ist doch egal..Wichtiger ist wie es dir geht!" Ich seuftze,schließe die tür und setze mich auf ihr bett.Ich sehe gerade den Hund."Mama war mit ihm draußen.Hast du schon nen Namen?" Ich schüttel den Kopf."Gut denn ich hab ihn Louis genannt."-"Louis?Sag nicht dein One direction typ?"-"Na doch." Ich verdrehe die Augen."Bitte bitte bitte nennen wir ihn louis!"-"Nenn ihn doch gleich One direction!" Sie lacht.Sieht mich dann aber mit ihren hundeblick an.Bei diesem blick wurde ich immer wieder schwach."Nagut Louis also.."-"Danke!Du bist die beste schwester allerzeiten!"-"Jaa klar und morgen bin ich dann wieder die Schlampe! Außerdem vergiss nicht das der hund mir gehört!"-"Nein mach ich nicht.Nur darf ich öffter mit ihm rausgehen ..oder?"-"Klar!"-"Und spielen?"-"Natürlich!"-"Worüber haben wir vor den Hund geredet?"-"Darüber wie es dir geht!"-"Besser.Dir?"-"Jooa auch."-"Lüg nicht Schwesterherz.Ich habs gehört...Tut mir leid!" Ich winke ab."Wo is Pia?"-"Schläft."-"Gut." Ich stehe auf und streichel den hund..äh Louis übers fell."Ich geh mal in mein Zimmer.Die polizei hat mir was gebracht.Wenn du was brauchst rufst du mich,ja?"-"Was den?Ja klar!"-"Sei nich so neugirig." Ich grinse sie an und flüchte vor ihrem
Hundeblick indem ich in mein Zimmer verschwinde.Ich nehm diesen Beutel und setze mich aufs Bett.Ich schüttel den Inhalt auf das Bett und sehe mir alles genau an.Ein paar ketten darunte die,die ich ihm zum 3 Jahrestag gekauft hatte,2 goldene Armbänder und eine kleine Schachtel.'Verlobungsringe'
steht verschnörkelt in goldener Schrifft drauf.Ein bisschen Verwirrt öffne ich die
Schachtel.Meine augen werden groß.Es ist tatsächlich ein Verlobungsring.Ein wunderschöner sogar.Langsam aber sicher bilden sich tränen in meine Augen.Ich muss herausfinden was Luca zu seinen Freund gesagt hat.Ich hohle den Rong aus der Verpackung und streiffe ihn mir über den Ringfinger.Ich muss lächeln.Dann lege ich die Sachen zu den bildern in die Kiste.Dann nehm ich mit mein Handy und rufe Julian an.

J:Joou?
I:Hey Jules,bist du zuhause?
J:Ja warum?
I:Kann ich kommen?
J:Selbstverständlich!
I:Gut,dann bis gleich!
J:Jaa tschau
I:Tschauli

Ich lege auf und rufe meine Tante an die neben uns wohnt.

T:Süße?
I:Ja hey Könntest du ne stunde auf die beiden kurzen aufpassen?Ich muss weg und Papa kommt erst in ner stunde.
T:Jaa klar bin gleich da.
I:Cool danke ciao
T:Tschüss Maus

Wieder lege ich auf.Dann ziehe ich mich erstmal um und mache mich fertig."Süße?Tante Sonja müsste in kürze hier sein.Ich muss kurz zu Julian bin bald wieder da!"sage ich zu Nina die nur nickt.Schnell ziehe ich mir Schuhe und Jacke an,begrüße meine Tante,setze mich ins Auto und fahre los.................

4 Kommentare:

  1. Wunderbar geschrieben!!!!!!!
    Auch du Fanny :)
    Bitte schnell weiter!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner teil!
    zur beerdigung von luca
    war sie nicht ?!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. der teil ist gut...
    ich wollte jetzt deine
    story aber nicht durcheinander bringen... :(

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee hast du schon nicht :)
      Ich hätte es eiskalt vergessen :D

      Löschen